andrea-wong-illustration

Über mich

Ich bin Andrea Wong und Grafikerin mit Fokus auf Buchgestaltung und Illustration. In Hildesheim habe ich Grafikdesign studiert und habe ein Auslandssemester Illustration am Camberwell College in London absolviert. Anschließend war ich mehrere Jahre in der Kommunikationsagentur Dievision in Hannover tätig.


Seit 2011 arbeite ich selbstständig für Verlage und Unternehmen aus den unterschiedlichsten Bereichen. Durch meine langjährige Erfahrung in den Bereichen Konzeption, Gestaltung und Produktion kann ich Projekte ganzheitlich realisieren. Meinen Stil würde ich mit klarem Design verbunden mit farbenfrohen Illustrationen beschreiben.

Lebenslauf


Seit 2011 Selbstständig als Andrea Wong | Illustration & Design

0
%

2006–2011 Junior-AD bei Dievision, Hannover

0
%

2006 Abschluss Dipl.-Grafikdesignerin (FH)

0
%

2004 Praktikum bei Atelierworks

0
%

2004/05 Auslandssemester am Camberwell College of Arts, BA(Hons) Illustration

0
%

2001–2006 Studium Grafikdesign an der HAWK | FH Hildesheim

0
%

1981 geboren

0
%

Referenzen

aserto GmbH & Co. KG · Autostadt Wolfsburg · Bundessteuerberaterkammer · Das Magazin · Dievision · Dr. Oetker Verlag · DDB kidthink · DWS Institut · enercity · Fünfwerken · Goethe Institut · Goldener Westen · Gräfe & Unzer · Holcim · Heißenberg Steuerberatung · Identitätsstiftung · Independent Mediendesign · IP Syscon · Jung v. Matt · KONO · Monocle · McDonalds · Neue Schauburg · Pavillon Hannover · Olivia Verlag · Scholz & Friends · Steuerberaterverband Niedersachsen Sachsen-Anhalt e.V. · Südwest Verlag · TU Berlin